Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komm hol das lasso raus...

so, das wars wohl vom karneval ´06...
kurz und bündig, aber auch dementsprechend geil


zusammenfassung:



samstag:
zug in bad salzig gekuckt. da dann noch ein paar breyer mädels getroffen, die schon gut dabei waren
danach antoniushalle. da dann noch ein wenig .
lass dich mal wieder blicken silvia
abends dann noch auf die sitzung in brey
split Ax, ihr seid der hammer



sonntag:
in spay gewesen. scheint kalt gewesen zu sein, nich wahr marie ...
anschließend auf sitzung. haben da die spayer jungs getroffen, alle schon gut dabei gewesen
abends dann mit ner kleinen gruppe nach boppard und umzug gekuckt. dann wieder zurück. alle gut dabei und in stimmung


montag:
mit den jungs in koblenz. jaja, ich weis ich bin blind
anschließend noch ein wenig die stadt unsicher gemacht und den jesuitenplatz gerockt


ging so schnell vorbei wie er kam...


zitate:

"komm hol das lasso raus... wir spielen cowboy und indianer...."

"mir ziehts untern rock...."

"iiiiihhhhhhh, da hat mich was angefasst!"

"haste mal ne zigarette?"

"du siehst richtig erwachsen aus!"

"haste da auch grad ein rosa kind vorbeilaufen gesehen?"

"du bist so groß...."

"ich will auch porno sein!"

"wie heißt du nochmal? patrick?" by hauke

"warte... *nameüberleg* ...matse?" by Anne

"du isst ja schon wieder ne wurst...."

"hö? ich war in boppard?"

"ich hab gehört da soll gestern ne band gespielt haben... - sag bloß du bist jetzt stolz darauf das du das auch gemerkt hast"
1.3.06 18:00


es schneit, es schneit...

juhu, heute hatts wieder geschneit
und der ist sogar liegen geblieben

bin dann mal spontan wieder mal auf wanderschaft gegangen
stelle die besten bilder noch rein
joa, der wald hält wieder mal was er verspricht: mal wieder ein paar rudel rehe gesehen

und das allerbeste: endlich we
3.3.06 19:40


es war einmal...


es war einmal, gar nicht so lange her, da wollte einer der unzähligen surfer des virtuellen web sich eine hp erstellen, was er auch so gleich tat. er bekam unterstützung von 2 helfenden elfen, die ihm in notsituationen mit rat und tat zur seite standen. all das spielte sich im laufe des letzten monats des jahres 2006 im örtchen brey ab, einer weltstadt mit herz.
soweit die legende....


hurra, heute ist es endlich soweit! heute vor genau einem monat erblickte meine hp das licht der welt
der erste monat unter vielen, in denen meine hp für euch da sein wird, ist vorbei, .
seit den ersten tagen hat sich hier viel getan...
das verdanke ich auch 2 freunden, die mich dabei tatkräftig unterstüzt haben

Mein besonderer Dank gilt meinen helfenden Elfen, Sarina und Marie ! In Notsituationen fand ich bei euch immer Rat und helfende Hände! auch wenn ich euch manchmal vllt ein bissel genervt hab Ohne euch wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin
Wir heben unsere Gläser und trinken auf euch

Danke!

mein dank gilt auch allen anderen, dir mich mit vorschlägen und statements unterstützt haben!

auf in die nächsten monate
5.3.06 18:21


Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir



hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 mal hoch!

heute feiert unsere liebe Viktoria Geburtstag!

ich wünsche dir alles alles gute!
7.3.06 15:30


ich habs immer gewusst...

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt mindestens 300.000 Arten von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.


und es gibt sie doch
7.3.06 20:19


we, we

und schon wieder ist ein weiteres we zuende gegangen...

freitag abend stadt, ein bissel den armen mirko gequält jaja, zangen können ganz schon gefährlich sein
samstag dann gb feier vom trongi
nächstes mal bleibste aber länger
ihr wisst garnich, wie weit man in 20min gehen kann

alles in allem ein gelungenes we
bin mal aufs nächste gespannt



zitate:

"ooooooh, lauter kleine *hust*"

"Benny! Philipp! legt die zangen weg!"

"ich bin blümchen, killer blümchen"

"kennste den? das is son weißbrot."

"ich hatt voll das loch im ohr"

"ich glaub ich fang auch mit gw an. du bist mein mentor! -- knuddels??"

"gibts auch frauenheime für männer?"

"und was machen die anderen? - die sitzen draußen und grillen" (so gegen 24 uhr)
13.3.06 19:57


man nehme...

man kann auch mit kleinen dingen spaß haben war mal wieder ein geiler tag
nach nem anstrengenden halbjahrestest (weswegen min 9 leute gefehlt haben ) begaben wir uns zur nunmehr letzten stunde des tages, deutsch sollte es eigentlich sein. doch es wurde ganz anders durch den test hat die ganze stunde erst mal 15min später angefangen durch einen zufallsfund wurde dann alles perfekt: luftballons on mass! und wenn sich dann noch 3 spielekinder finden, ist´s perfekt. ihr glaubt gar net wie viel spaß man mit so dingern haben kann nachdem wir unzählige leute auf die ballons porträtiert hatten, lebensgroße figuren, und das ein oder andere männliche organ gebastelt hatten, konnte uns nur noch das klingen zum ende stoppen


zitate:

"der trongi schaut schon wieder die julia an:D"

"ohne hilde, mit hilde" (namen verändert )

"wir spielen jetzt böser bulle - guter bulle"

"DAS ist auch ne lehmnerin"

"hat der dicke junge da langeweile?"
14.3.06 14:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung