Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





we, we

und erneut endet ein we...
war diesmal weider debst geil, und lang

freitag erstmal in der stadt mit Yasmine und Mirko geburtstag klassenintern gefeiert . wenn das mal nich geil war
extra für uns wurde ein dicker (der war wirklich dick ) angeworben, dem allerdings schnell die schau gestohlen wurde
und was passiert, wenn man sich mit uns bauern anlegt, hat uns dirrty hopper ja zur genüge erzählt

samstag erstmal mit judo ins tauris schwimmen gegangen
hammergeil sag ich nur wer nicht dabei war, hat was verpasst und ich hab nich gebremst und wer meint, ich wäre fett, den kann ich nun endlich sogar schriftlich vom gegenteil überzeugen
irgendwann gen abend dann noch ein wenig bei unserem geburtstagskind gewesen und ne zeit lang durch den ort getrappt...

sonntag dann erstmal schön lange ausgeschlafen
abends dann in der stadt in den mai gefeiert, ebenfalls wieder gelungener und ereignisreicher tag



" "
"iihr bauern habt mich gedisst!"
"als ich den das letzte mal im radio gesehen hab"
"ich krieg noch 2€ von dir"
"der bus brennt! das ist keine übung!"
"22,4"
"bring die packung zahnstocher mit"
"spongebob-eis"
3.5.06 19:47


summertime...

... the weather is hot...
jetzt gehts richtig los, sommer incoming!
und das nicht zu knapp... heute fast geschmolzen...
hauptsache endlich wärme wuhu!



"Sachen aus dem Auenland werden verzollt."
"Was ist Schaumwein?" - "Blubbawein!"
"Die Karavane zieht weiter, der Trongi ist rot!"
"...oder mit ner zigarette in der Hand erwischt werden, und sagen, er habe doch nicht geraucht..."
3.5.06 20:04


...blubb... ...blubb...

hab eben endlich meine neue tauch-ausrüstung gekauft
man ist die geil.... jetzt steht dem gerätetauchen nix mehr im wege auf in neue gefilge!

neu zu meiner bisherigen ausrüstung kam dazu:

geräteflossen


tauchhandschuhe


taschen-bleigürtel


füßlinge
4.5.06 18:51


we, we

und wieder einmal ist ein we zu ende, schade eigentlich...
...dieses mal wars mehr als geil ob endloses auf und abfahren mit dem rad, hemmungslose partys, durchzechte nächte oder einfach nur busse kucken, hammergeil sag ich nur

freitag mal wieder stadt, party pur dank dem besuch unserer sabs hab ich erstmal den bus verpasst, was sich später aber als vorteil raustellte. dem glück sei dank hab ich dann noch die elena im zug getroffen (sonst wäre aus der görres-party an dem abend nix geworden) war geil da hab noch nie zuvor in der schule gefeiert sollte mich dann auch eigentlich noch auf der tanzfläche bweisen, aber unser ex-görresjianer war auf einmal weg

samstag kata-rheinlan-meisterschaft in rhens
morgens um halb 11 angereist, geholfen aufbauen und und und...
später dann erstmal ausgiebig gefrühstückt (ihr wisst, was das heißt ) unsere startergruppe wurde jeweils 2. und 4. (was ich allerdings nicht recht finde...)
dann die afterparty
erst am streichholz bei einem getränk gemütlich in der sonne gehockt jaja, viva la revolution danach noch knapp 4std beim tonino gehockt, eis gegessen und busse gekuckt anschließend die ganze zeit mit dem rad in rhens auf uns ab gefahren, die reifen kaputt gemacht und wieder busse gekuckt man war das geil, nich wahr michael? knapp 16 busse an dem tag gesehen, und in fast jedem einen gekannt... irgendwann abends gegen 10-11 uhr wieder daheim angekommen...

sonntag dann wieder kurz stadt und auf ner kommunion-afterparty
7.5.06 23:45


wuhu!

erster schultag zu ende
hatten heute nen lantagsabgeordneten bei uns, haben über europa debattiert, eigentlich ganz gut. aber es gibt immer wieder menschen, die einem die geilsten killerfragen klauen, und das waren noch meine eigenen, die ich mir ausgedacht hab
und draußen durchgehend warmes wetter für mich manchmal aber wieder zu warm... *öl* aber jetzt kann ich dauerhaft mim training fortfahren noch knapp 2 monate, dann gehts ab
gleich dann noch auf ne kommunion-afterparty...

morgen fussball-klassenmeisterschaften, und ich weis erst seit heute morgen kurz vor 8, das ich mitspiele...
8.5.06 16:45


huhu ihr spatsipupsis

jaja, was war das heute wieder für ein tag...
klassenmeisterschaften standen heute an
doch zuvor erstmal 3std sport am stück und dann dass: irgendwann in den ersten 10 sekunden in der halle hab ich mir irgendwas am fuss gemacht... tut leicht weh...
und dann noch das kack wetter eben
aber bis eben erstmal schön ein nickerschen gehalten und gleich nochmal herrlich
9.5.06 20:34


am start!

merkt euch die nummer 9967 aus dem starblock c

und kommt alle am 18. juni an die straße, denn dann ist marathon
10.5.06 16:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung