Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich...

...nach langer zeit des wartens hab ichs endlich geschaffft...



Alena hat sich erschreckt!xD

jaha, ihr hört richtig! unser Alenalein hat sich endlich erschreckt

wusa!xD

<-- AlenaxD



*konfetti rumwerf*

schampus für alle!




noch ein kleiner ratschlag für alle, die jemanden (zb die AlenaxD) erschrecken wollen:


3.7.06 22:07


na ihr kekse...

so, hab jetzt mal zeit und lust gefunden, mal wieder ein klein wenig was zu bloggen...


joa, wo fang ich denn dann mal an?

freitag...

morgens ein wenig mit frau heck ein wenig "unterricht" gemacht (soweit es bei den chaoten möglich war...) und endlich mal die möglichkeit gehabt, spaceballs zu kucken auch wenn auf englisch dankeschön nochmal

abends dann spiel am eck gekuckt... aufgrund unserer immer sehr spontanen aktionen erst kurz nach spielanfang da aufgelaufen... joa, und wie sollte es anders sein, eingänge geschlossen... -.-
das hieß dann: bis zur halbzeit warten, und darauf hoffen, dass genug leute raus sind... aber durch stimmungsmache wurds dann nich langweilig
zur halbzeit dann endlich kam ich rein... allederings hatts dann noch bis nach dem spiel gedauert, bis ich endlich meine begleitung gefunden hatte...
war ein geiles spiel, zwar erst ab der 2. halbzeit mitbekommen, aber hat sich trotzdem allemal gelohnt... dann nach dem spiel noch nen hammer abend mit den mädels gehabt und bis spät in die nacht unterwegs gewesen

samstag und sonntag dann abschlussfeier mit der klasse...
der hammer stimmung ohne ende, ultrast geil
und für alle anwesenden dann nachts noch ein gratis benefitz-konzert gegeben
gegen 3 uhr dann nochmal den grill angeworfen (man will ja nich verhungern, was?xD)
jaja, der trongi der aufreißer...xD



also wenn die steacks rechts mal nicht hammer aussehen... *sabber*
und die haben auch noch so gemschmeckt, wie sie aussahen... *sabber*


nach ankunft zuhause dann erstmal durchgehend 19 1/2 std gepennt...
und wäre ich gestern morgen nich um 6 geweckt worden (hätte ja angeblich gesagt das ich in die schule wollte *grummel*) hätte ich die 24 std warscheinlich auch noch geknackt...

heute dann nochmal auf nen kurzen abstecher zur schule

und gleich dann ab in die stadt und den nächsten sieg live miterleben




Bitte ALLE um 20.55 eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nicht ungestört gucken können!



4.7.06 15:30


Gewinnen kann jeder


Größe zeigt sich beim Verlieren
So was kann jedem mal passieren
wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
unsere stolz geschwellte Heldenbrust
und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
geh’n jetzt einen heben
und machen uns auf die Reise
und sagen zum Abschied leise – Scheiße

Gewinnen kann jeder
das war nur ein Schönheitsfehler
wir kommen wieder
und das nächste mal – das nächste mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
denn es kommen wieder bessre Tage
sind sowieso moralische Sieger

Wir ertrinken unsren Frust
beim Verlieren und bei Punkteverlust
stehen auf und kommen wieder

Wir werden es überleben
geh’n jetzt einen heben
und machen uns auf die Reise
und sagen zum Abschied leise – Scheiße

Gewinnen kann jeder
das war nur ein Schönheitsfehler
wir kommen wieder
und das nächste mal – das nächste mal als Sieger
5.7.06 11:42


gewinnen kann jeder...

7.7.06 22:56


mitch is back! xD

sodele...

hab jetzt endlich wieder etwas zeit gefunden, wieder ein klein wenig was zu bloggen... die zeit vergeht in den ferien so übelst schnell... und zeit hat man weniger als dato, als ich noch in die schule ging... kaum zu glauben, aber wahr *hetz*


joa, wo fange ich denn mal an? hm...^^

genau:D

am freitag mittag, wurde hochoffiziell ein großes paket hier angeliefert (und das mim lastwagen, damits auch die ganze straße mitbekamxD ) : eine high tech zapfanlage, samt dazugehörigen 50l könig pilsner


*spring*
stuttgart, samstag abend, 21.00h mez

deutschland : portugal
..........3........:.......1.....





jaha, da haben wir die portugiesen alle gemacht obwohl ganz ehrlich: wen hatts gewundert?

jaja, diese portugiesenfans... oder zumindest einelne...^^ *hustNicolehust* ...man hab ich ne erkältung
glauben bis 5 min vorm anpfiff noch an den grün-roten sieg, und ab der mitte machen sie dann einen auf bockisch...:D

und das finale könnten wir uns eigentlich so oder so schenken, denn:



nächstes jahr hat dann kroatien nochmal ne wm... nich wahr, Alena? ich halte euch die daumen


sonntag morgen dann extra früh aufgestanden...
denn es sollte mitunter der geilste tag der ganzen woche folgen
woah war das geilxD
denn es ging auf zu meinem ersten offiziellen einzatz als rettungskraft
sonntag morgen, mosel, gegen 11 uhr
kurz vor start der reggatta
die lorenz wolf wird zu wasser gelassen, die mannschaft (3 personen, meine aufgabe: rettungsschwimmer) besteigt das boot, und beginnt mit ihrem begleitdienst...
war das geil
4 std auf der mosel hin und her getuckert, und es war keine sekunde langweilig!
aufgrund des guten windes ging alles zügig, keiner musste umherdümpeln
das ist der absolute wahnsinn mit vollgas (und das geht mehr als ab) neben den berufsschwiffen geleit gefahren, kreuz und quer durch die vielen boote getuckert und die wachsamen augen aufgehalten...
mag sein, dass sich das hier für den ein oder anderen ein wenig langweilig anhört, aber ich kann unter garantie sagen: ultras geil!

allein die shirtsxD die dinger sind der wahnsinn


10.7.06 15:22


gute besserung

das hier ist für eine ganz spezielle person, jemand, dem es mom nich ganz so gut geht wie ich es gerne hätte... und diese person ist meine liebe Alicia
sie leidet mom unter starken schmerzen, die leider auch durch mein geheimes wunderzeugs nicht verschwinden wollen...
deshalb ergreife ich einen neuen versuch, deine schmerzen zu vertreiben und deine gedanken vom bösen doc abzuwenden


deswegen wünsch ich dir hier noch einmal gute besserung und schnelle genesung

und damit das auch wirklich hilft, gibts von mir noch nen extra dicken genesungsknuddel und einen riesen schmatzer
11.7.06 20:46


Heut´ ist dein Geburtstag, darum feiern´ wir...

hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 mal hoch!

heute feiert unserer liebling Anna ihren 16. geburtstag!

und das hier ist nur für dich


ich wünsch dir alles, alles gute zum geburtstag!
11.7.06 22:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung