Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie leicht doch alles in die hose gehen kann...

...liege hier, alles offen, flach und kann die nächsten tage die jugend-orga vergessen... -.-


8.10.06 23:56


ich bin gefallen und blieb liegen, ich stand auf und wollte siegen...

... und alles geht langsam aber sicher wieder voran!

heute endlich die verbände abbekommen... ihr glaubt gar nich wie lange ich darauf gewartet hab, endlich wieder ungehindert luftzüge da dran zu bekommen... und endlich kann ich mich wieder kratzen xD


und morgen gehts dann ab in den klettersteig
10.10.06 14:27


sehet und staunet...

es ist vollbracht...
12.10.06 21:16


der erklärbar ist wieder da xD

so, für alle, die jetzt ma sowas von überhaupt keinen raff haben, wovon ich hier rede (nein, ich kuck die denise jetzt nicht an xD)


aaaaaaaaaaalso:


meine fackelwanderung steht

jaha, MEINE xD

meine eigens organisierte fackelwanderung steht nun endlich seit donnerstag abend
14.10.06 13:31


alles hat ein ende nur die wurst hat zwei...

und schon ist die erste ferienwoche rum... -.-

und jetzt heißts wieder arbeiten... nächstes quartal gibts nur noch klausuren-.- und die endungen kann ich auch noch nich ganz...

was habt ihr mittelstüfler es doch einfach...
15.10.06 20:06


1:0 für uns ;-)

soooooooooooo, nachdem der onkel doc die arme Denise, von unerklärlichen kopfschmerzen geplagt, soeben mit dem ein oder anderem geheimen druidenmix heilte , hab ich mal beschlossen, mal wieder was zu bloggen

heute mal wieder schmucke um 4 eingepennt... was wird das am montag fürn spaß-.-

und was war das grad geil... die breyer höhen mim quad unsicher gemacht.... saugeil

und morgen wieder früh aufstehen-.- na wenn das was wird...

und am we wieder ackern...
...warum hab ich schon wieder so nen vollen kalender?


...61 tage noch...
16.10.06 19:49


Motorhead?

mir ist zu ohren gekommen, so manch einer würde motorhead nicht kennen...

und deshalb muss ich mal direkt für abhilfe sorgen

daran werden sich die meisten wohl noch erinnern können:





komments sind gerne gesehen
16.10.06 20:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung