Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich killa xD

ich habs immernoch drauf xD
1.11.06 20:28


spyros revenge ;-)

soooooo... nachdem ich heute sowas von nem harten arbeitstag hatte, im gegensatz zu so manch anderen-.- , habsch mir mal wieder gedacht, hier mal wieder ein wenig was zu räumen...
mit hilfe der römischen römer (xD) ging das ganze dann auch recht schnell vonstatten, auch wenn sie sich lezten endes dann doch wieder verabschieden mussten xD
und nach einer kleinen stärkung in form meiner torte lauf ich nun zu neuen höchstleistungen auf xD



und für Denise nochwas: ich weis auch das das ein frauenfilm ist xD


6.11.06 21:30


hast du dir schonmal überlegt...

... die sonne zu besuchen?
ich mein, ist ja immerhin wärmer als im bett...

jaja... heut war wieder ein geiler tag... xD

nach den ein oder anderen gefühlskalten gefühlsausbrüchen und so manch einer überdosis keksen gings feucht fröhlich drunter und drüber xD

auch wenn reli zur debatte über das total sinnlose philosophieren zweckentfremdet wurde xD
7.11.06 19:43


in münchen steht en hofbräuhaus...

... 1, 2, hussa xD

wei was war das ein geiles we xD

freitag studioparty

und bin jetzt nich mehr ein neuer, sondern gehör jetzt zur elite, zur PARTYTRUPPE

die nacht dann noch bis halb 3 an der strippe gehangen...

gestern dann in rhens auf der sitzung gewesen... geplant warn eigentlich nur ein paar std... nuja... geplant



hach... wie heißt das nochmal? ich verdurste! zu geil xD


bonbon aus wurst
12.11.06 18:38


erklärbärs revenge xD

icke (10:10 PM) :
du mal so am rande:
icke (10:10 PM) :
was ist weiß und stört beim essen? ;D
Alena (10:10 PM) :
kp
Alena (10:11 PM) :
sag
icke (10:11 PM) :
rat^^
Alena (10:11 PM) :
weiß nicht^^
Alena (10:11 PM) :
saaaaaag
icke (10:11 PM) :
^^
icke (10:11 PM) :
ne lawine
Alena (10:12 PM) :



jaja, die Alena...
13.11.06 22:17


*work work*

soooo, damit hier mal wieder was frischer wind durchfegt, hab ich mal für ein paar tage die "über" in montur genommen...
15.11.06 19:40


"frage: öhm, BOOT? oô" xD

sooo, bin nun wieder dauerhaft in heimatlichen gefilgen...

war das we über (wie ja nich schwer zu merken war) nie da.... aber keine angst, ihr habt mich ja wieder

und für die, die nich wissen worums hier überhaupt geht: ich bin fernmelder


und bald ists wieder so weit....
19.11.06 20:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung