Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





"In Münster wurden erneut 250 kg Gammelwürste gefunden.

Den Würsten droht nun der Fleischwolf."
3.12.06 13:24


nachgefragt ...

soo, es ist sonntag abend, und ein richtig geiles we neigt sich seinem ende zu...

nachdem gestern die retter auf eis sich nen geilen tag gemacht haben, und so manch einer bleibende blessuren davongetragen hat
( ), kann ich euch nur ansatzweise das gefühl geben, wie geil es ist, gut 1/3 der halle hinter sich zu haben und dabei übers eis zu jagen...

heute morgen waren dann meisterschaften in ko...

<-- in der gesamtwertung (also dafür das ich kein wettkampfschwimmer bin, find ich das schon ganz in ordnung )

und bis auf 1~2 kleine ungereimtheiten kann ich nur sagen: geiles we

alles in allem wünsch ich euch noch nen schönen 1. advent
3.12.06 18:45


neulich im m5 ...

maaan, habt ihr ne lange leitung
6.12.06 18:51


caese, caese, redde mihi punctum meas!
7.12.06 21:44


schlappen-joe ist wieder unter uns...

... sooo, nachdem ich endlich mal wieder ein wenig schlafen konnte (14 std xD), schreib ich mal wieder was...


ging euch der sturm am freitag auch so auf die nerven wir mir? oO
unser zug ist wegen bremsfehler ausgefallen, die restlichen wegen sturmschäden. unsere ersatztaxis kamen auch nicht -.- und so trag es sich zu, dass der kleine stoßtrupp von 6 mann sich schlussendlich doch nicht durch den tiefen wald am freitag abend begeben hat... -.-

wenigstens hab ich mir damit nich noch mehr blutig gelaufen...


und wer weiterhin nochmal was gegen meine polos sagt, hat ein problem: denn BOND hat die dinger auch an
10.12.06 20:01


Nein, ich bin nicht der Mathelehrer...


... ich putz hier nur.
12.12.06 14:13


der stein kommt ins rollen...

15.12.06 13:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung