Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





einer jener tage...

... an denen man die bedeutung mancher menschen vor augen geführt wird...

wir kämpfen uns durch den alltag, jeden tag neue aufgaben, manche klein, manche groß...
oft genug das selbe spiel... man baut sich sein eigenes nest, in dem man nach herzenslust agieren kann. selten ekommen wir einen blick über dessen rand... auch wenn wir es nicht zugeben wollen.
jedoch gibt es menschen, die einem einen solchen blick ermöglichen, bewusst oder unbewusst.
und wir merken, wir wichtig manche menschen für uns sind, auch wenn sie dies nicht auf den ersten blick scheinen.
zu früh wird gesagt "die sache ist gegessen"
wir erfahren immer wieder, dass sich uns nicht alles sofort erschließt.
wir beginnen uns mit jenen menschen zu unterhalten, undbereits zu beginn verspüren wir ein seltsames gefühl... ein viel zu seltenes gefühl... ein gefühl der ehrlichen freude, der ehrlichen sehnsucht und des vertrauens... auf ganz anderen ebenen als zuvor gekannt.

es wird uns gezeigt, wie sehr manche menschen in unserem herzen verankert sind.
sie sind teil des schiffes, das unsere seele über die meere der welt fährt, des schiffes, das trotzden allen gefahren entgegen vorwärts drängt, jeden feind unter seinem bug zu bändigen sucht.

unsere eigentlich gedachten bindungen werden von jetzt auf gleich erneuert und verändert.

es ist ein faszinierendes und erfüllendes gefühl der inneren befriedigung und des wohlbefindens, eine solche erfahrung zu machen. die sehnsucht flammt in uns auf, lodernd weist sie uns den weg und offenbart uns die tücken des weges.
13.4.08 04:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung