Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





wer weis es? xD

was ist weiß und stört beim essen?

wers rausbekommt, hat sich ne belohngung verdient
2.3.07 22:23
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annika (2.3.07 22:28)
der benny arsch im schlafanzug


icke (2.3.07 22:34)



Mirko / Website (5.3.07 14:54)
Wichse???


icke (5.3.07 15:52)
...

falsch!


Mirko / Website (6.3.07 13:42)
mehl? trongi als schneemann verkleidet? koks? Sahne?


icke (6.3.07 14:32)
mööp


icke (6.3.07 14:32)
auch wenn der trongi als schneeman bestimmt en geiles bild abgeben würde xD


icke (6.3.07 14:34)
kleiner tipp: es ist GROß


eli. / Website (22.3.07 16:18)
MEIN PENIS als schneemann!


icke (22.3.07 21:36)
eli, les doch mal bissel mit: es ist GROß


Mirko / Website (23.3.07 22:14)
en weißes tier??

mach doch so en bild davon auf die hp...aba total verpixelt.... macht die sache lustiger


Mirko / Website (7.4.07 15:23)
schimmel?


icke (9.4.07 15:40)
nein, auch kein schimmel


Mirko / Website (22.4.07 14:37)
ich weiß es


benny (22.4.07 18:46)
und was isses?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung