Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Leben...
  Was zum Nachdenken...
  Selbsttests
  Meine geile Schrift xD
  Greetings + Bilder
  schule, schule, schule...
  Gedanken und Gedichte...
  Warum ein Mann sein?
  GW RPGs von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Claudia
   Marie
   Sarina
   Robert
   Mirko
   Alena und Denise
   Hast Du mich lieb?
   Pingu-pogen!



http://myblog.de/staylker

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


evali
( / Website )
7.5.07 18:53
geiler selbsttest, muss man schon sagen....aber soo schlimm wars dann endgültig doch auchn icht oda???

najah man hört von sich gelle...
hdl
eva



Sarah alias Ulknudel
( -/- )
17.4.07 23:00
hey bäääärchen..hier hast du deinen lang ersehnten gästebucheintrag...*gg*hab dich sooooooooooooooooooo üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst dolle lieb das kann ich gar net beschreiben...*kuss*



uli
( / Website )
9.4.07 18:31
yeah uli is baaaaack
wie gehts dem lieben bennilein???? man ich glaub du lebst gar nicht mehr man hört und sieht ja nix von dir...zzzttzztztttz
meld dich mal du treulose tomate
lg uliiii



Maria
( -/- )
20.3.07 21:01
sodale dann will ich mal verzeihen, dass du die hälfte von meinem kuchen weggefuttert hast und bibi blocksberg besiegt hast (du hexe :P) , und hier mal irgendwas von mir geben, was ich schon immer mal erwähnt haben wollte:

niveau ist keine hautcreme!
und noch wie angekündigt ein bisschen was lateinisches: alea iacta est, spes saepe fallit und veni vidi vici!^^ dann biste ja jetz bestens für latein gerüstet

Bis denne in der schule *wink*



Mirko
( / Website )
18.2.07 23:13
und trag dich endlich ma in mein gb ein....

www.kingmarley-89.piczo.com <--------



Mirko
( / Website )
18.2.07 12:33
Benny en held??

lässt sich drüber streiten:D:D:D:D

komm ma wida stadt du arsch...
aber lass die kamera daheim

dann mach



User
( -/- )
18.2.07 11:36
Lex du scheinst ja ein richtiger gangster du sein, wenn du, solche Kommentare ablässt, erst groß labern, und dann so ne scheisse, echt alter, ohne spaß, dafür bekommste eine aufs gesicht, ich schwörs alder



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung